I always get what I want
 



I always get what I want
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Miezi
   sofie

http://myblog.de/kleene.fotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bisschen Umgebaut ^^ naja is jetz sehr einfach.. so wie ich oder so ?! :D kA hatte keine Lust auf den HTML shit..etc..
9.8.08 15:12
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mieze / Website (11.8.08 20:05)
ich liebe unser armband auch, und alles. <3 ich bin verrückt nach dir, herzchen. <33


elvis lebt. / Website (12.8.08 11:04)
ihr seid so süß, ihr war auf kirmes und so? :D hihi, feiniii. aber stimmt, die preise da sind immer sooooo homosexuell teuer. GEHT JA MAL GAR NICHT. und frrreut mich, dass du coole ausbildung gefunden hast, auch wenn das lippenpiercing rausmusste D: find ich immer so kacka, dass man sich da so dermaßen anpassen muss. aaaber wie auch immer. die farben hier sind übrigens sehr fein, ich steh voll auf das lila :B undund krkr. bei mir is alles coolio, bin irgendwie sehr müde heute, aber egal. und mein kerlchen hat grad bewerbungsgespräch, JETZT IN DIESER SEKUNDE! ich drück ihm die daumen wie schwein, aber hallo. und maaan, jessi.. bald sind meine ferien zu ende, ich könnt kotzen D:
love an dich und so, weißt du ja! ♥


mieze / Website (13.8.08 18:56)
lieblingsfrau! <33
jaaa. pornös! ich will auch ein mini cabrio später, entweder schwarz oder rot. krkr. grandios wird es. nur, irgendwann eben. so, in 10 jahren, weil ich ja eh nie geld hab, weil auch kaufsüchtig etc.
und, wegeh freitagabend.. überleg's dir, ist super lustig im baca, thihi. würd mich jedenfalls sehr über deine anwesenheit freuen. (: muss mir jetzt noch einen salat für morgen machen, für die arbeit. hab gestern abend und heute so unmenschlich viel gefressen. jaa. morgen mal salat, krkr. und freitag vielleicht sushi essen mit herrn j. - mal sehen,w ie's wird, bin ja eiglt nicht soo der sushi fan. und, ich mag eh nur sushi rollen mit avocado oder gurke :B der rohe fisch ist mir nicht so ganz geheuer. naja, wie auch immer, muss jetzt noch krams wegräumen und runter.. und sowas halt. ne? du weisst bestimmt.
ich schick dir tausend küsse. <33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung