I always get what I want
 



I always get what I want
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Miezi
   sofie

http://myblog.de/kleene.fotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es is einfach sowas von heisse scheisse hier.. bahhhh....gleich zum see morgen hundesitter jessy -.- ich hass es sooooo...

 

25.7.08 19:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mieze / Website (30.7.08 15:21)
hey. wollt nur mal hören, wie's dir so geht und was du machst. hab seit eier mit speck nichts mehr von dir gehört.


mieze. / Website (30.7.08 22:22)
hey ! ja, also. es geht! meine eltern waren ja erst in hamburg, mit musical und hotel gibts halt so kombibuchungen für 130-160 euro / person, und das hotel war halt sehr gut! die karte war halt preiskategorie 2, oben auf'm balkon, die kostet normalerweise 100euro. und, unter der woche is das nur 3euro billiger. das bringt also eigtl nichts. und, ich hab ja nur noch 6 urlaubstage für's ganze jahr. lass' dann mal lieber ein wochenende fahren! können uns dann ja mal zusammensetzen,w ann. also, meinerseits würde es auf jedenfall september, wenn nicht sogar oktober werden. weisst ja, wegen geld etc. und wir sollten halt frühstück buchen, weils da wohl keine guten bäckereien oder restaurants zum frühstücken gibt. das kostet dann noch mal 15euro. und. ja,. dann können wir da noch mal richtig dcik shoppen gehen <33 gibts da nicht auch den shop zu hotterthanhell / outcast? (http://hotterthanhell.de) das wär bombastisch. also,ich würd mich freuen, mit dir hinzufahren. <3
mir geht es eigtl ziemlich bescheiden gerade, hab gestern die impfung bekommen und ich kann nichts, ich vertrag die nicht. und geschlafen hab ich auch seit wochen nicht mehr. vor 2 wochen ist meine freundin verstorben, und ich seh immer die bilder vor meinen augen, dne sarg etc. (vor 2 wochen war die beerdigung, und ich war ja da.) naja.. ansonsten. ich weiß nicht. meine träume machen mich wahnsinnig, wirklich. und, wie geht es dir? haste eiglt schon ausbildungsvertrag unterschrieben? wie viel kriegste bei dem arzt?
ich küss' dich, gute nacht.


mieze / Website (31.7.08 11:05)
hey! danke. lieb von dir! jaa, ich weiß nicht, warum's auf einmal so extrem ist. ganz schlimm ist es,wenn ich alleine hier zu hause bin. ich kann nicht einschlafen, breche immer wieder in tränen aus etc, und die träumen, die machen mich fertig, wirklich. letzte nacht schon wieder, hab vielleicht 2h geschlafen. und mir geht es echt beschissen deswegen. ich weiß nicht, was ich tun soll. und, beerdigung. ich hab die ganze zeit6 geheult, das hat fast 3 stunden gedauert und ich hab NUR geheult,. die einzige pause war, als der pastor da irgendwas unpersönliches aus der bibel vorgelesen hat, aber.. als tatjana dann noch die rede gehalten hat, wie sie war etc.. ich konnt nich mehr. war letztens auch noch beim grab etc, und gestern.. alte bilder gefunden. mir geht es total beschissen, und ich kann nichts tun. (..)
büronutte? ich dachte, beim zahnarzt. da hab ich wohl irgendwas verwechselt ?
haste denn schon 'n ausbildungsvertrag? und.. ja, ich verdien ja auch nichts.. gemeinheit. von wann bis wann musste denn arbeiten?
und,was ist eigtl mit eurem telefon? funktioniert das wieder?
und, WIESO ZUM TEUFEL WARST DU AM DONNERSTAG IM KRANKENHAUS?
ich küss' dich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung