I always get what I want
 



I always get what I want
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Miezi
   sofie

http://myblog.de/kleene.fotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

soviel zu erzählen ich hab ja alles vernachlässigt hier und so. wichtigste zuerst.

eier mit speck: ich kann nicht mit war ja klar -.- der grund: meine schwester wie immer. die muss ja genau ab morgen zelten fahren in holland.und was mit ihrem scheiss hund is. jaaaa genau bleibt an mir hängen.eigentlich an mutter aber ich bin ja so lieb und alles und mach das weil mama ja samstag nich kann die muss arbeiten und der hund ja leider pissen und essen. ja ich bin sauer. unglaublich.aber was soll ich sagen ich muss mich mehr abkapseln. hallo?! ich wohn da nich mehr schon über nen Jahr. und trotzdem ohne mich läuft NIX.karnevalsverein.wirklich.miezi, es tut mir verfickt leid.scheisse.du bist jetz traurig und ich hass das.SOOOORRY.du weisst ja wie ich bin

zweiter Punkt: unser Bett

ich hasse es und das sehr das quitscht und knarrt und is unbequem genau wie das bettzeug und die kissen.neu kaufen.tausend pro.morgen bestimmt schon.es muss sein ich sterb sonst dadrin.

dritter Punkt: neue ausbildung

auf zu ausbildung nummer 2 ^^ naja macht nich jeder aber haben oder nich haben.schlecht isses nich.werd ich eben bürotante für elektrotechnik und danach hab ich auch 100%ig die stelle.also kohle feste arbeit und alles.Sehr gut. freude is begrenzt wegen punkt eins.das ärgert mich todest.immernoch. vorallem sagt man mir das ers heute also grade ^^ wenn ich schon am planen bin.wichser ich sags euch alle unhöflich.

So klamotten hab ich mir auch bestellt 3 shirts, 1 hose, 1 strickjacke, 2 bh´s  Kosten: 97 euro.ich finde das geht noch grad so.schnäpchenjäger is ja kla.Ich hoffe die kommen bevor ich arbeiten muss dafür sind die schließlich damit ich nich weiter mit Farbbeschmierten jeans da auftauchen muss ^^ unangenehm.manchmal. jetz brauch ich nur noch neue schuhe. die kauf ich mal so iwann wenn ich welche seh.oder ich wasch die alten sauber.sind eh meine lieblings.sowieso.

kippööööööö...*renn*

ha ausserdem frühstücke ich ja jetz neuerdings ^^ und ich hab mir dafür cornflakes gekauft.genial.ewig nich gefressn die dinger xD hab ich direkt mal nich vertragen wegen milch und so dabei nehm ich ja schon soja und so.komisch.aber lecker...mhh direkt schnüffel ich das gute zeug XD.... leute ausserdem noch ich muss mein lippenpiercing rausnehmen. mimi..voll dreck aber egal.arbeit is ja wichtiger und sowas.ich lass aber septum drin.im allgemeinen seh ich scheiss brav aus ohne piercings und mit den braunen haaren.schlimm.wirklich.schatz sagte : ,,haha, so hab ich dich nich geheiratet,, gemein aber er meints nich so ich weiss ja.find mich ja selber höchstbratze so lieb und nett.denn ich bin bööööse.nur damit das alle wissen.hrhr...

okay genug des guten.roman.ey. also SCHINKEN 

24.7.08 11:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mieze / Website (24.7.08 12:18)
mh, ja. hab's mir eh schon irgendwie gedacht, weils so war wie immer. nie hats dann geklappt, immer is kurzfristig was dazwischen gekommen. und ja, es macht mich traurig. hab's mir vorgestern nacht noch gemacht und ich war nachher so traurig und wütend, dass ich ca. 2 stunden geheult und an allem gezweifelt hba. ich weiß ja eigtl, du kannst nichts dafür, aber. ih finds trotzdem beschissen ):

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung