I always get what I want
 



I always get what I want
  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Miezi
   sofie

http://myblog.de/kleene.fotze

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

bäm bäm

halbes jahr. Abtanz. jaaa heute.mein mann und ich. =) sehr gut wär das geschafft. dann mal auf die nächsten 100 jahre wa.

jetz vorstellungsgespräch und betrieb angucken. also ich hab die arbeit schon aber ich muss das da noch angucken.wieso auch immer. Ist bei Aldi. Im Großlager. Besser als nix. Alles is besser als nix.beschiss. egal. Jedenfalls mit Übernahme und hallo?? wann kommt man schonmal bei aldi rein hey xD NIE ... und so. Aber ich, ich werd das machen und dann reich, vielleicht. Geld is nich alles.

So Kippe und dann ab die Hupe. Mal sehn ob der meine Piercings mag oder nich O.o.. net immer de selbse scheiss... naja ich bin gespannt.

bis dahin

aldijessy xD 

20.6.08 08:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mieze / Website (20.6.08 14:07)
gnah,wir werden millionäre, und aldi ist der einzig wahre king, nieder mit norma, plus und lidl, go for aldi.
ansonsten, alles gute zum jahrestag, herzchen! <33
bis glecih (:


elvis lebt. / Website (24.6.08 19:35)
whaaat? du hast kurze orangene haare und so ? :D mensch, ZEIG. gnaha. und neein, ich kann mir friseur leisten, alte. die frau da schneidet mir eh immer nur die eine seite kurz und das wars. 10 euro weg. :B

und aaaaaah, halbes jahr; du und dein kerlchen? na dann herzlichsten glückwunsch, ihr zwei bumstiere :D <3<3<3 so fein. jaja. und erzähl, wie war das bewerbungsgespräch beim guten alten aldi? hab dir die daumen gedrückt, jawohl!

kussi und liebe und soo <3<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung